Meine Leser ♥

Dienstag, 14. Mai 2013

Mir fällt gerade ein das wir euch noch gar nicht gesagt haben in was für einer Verbindung Albina (Bina) und Ich (Ido) zueinander stehen.Also Bina und ich sind Cousinen. Trotzdem ist Bina für mich weit mehr als nur eine Cousine,sie ist wie eine Schwester für mich,da ich mit ihr einfach alles machen kann was ich möchte! Zu ihr hab ich das beste Verhältnis,da ich ihr einfach alles anvertrauen kann,was ich möchte! Sie ist eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Leider wohnt sie in Bayern und ich in NRW,weshalb wir uns nur sehr selten sehen können:/ aber wir haben immer Kontakt zu einander und sind immer für einen da wenn was ist,egal wann! Wir haben den größten Spaß zusammen,streiten uns aber natürlich auch haha:D
Naja,ein bisschen dazu,wenn ihr fragen habt oder etwas über uns wissen möchtet,einfach fragen:)
Eure Ido♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen